fashion

Shorts im Herbst

Hallo meine Lieben,

normalerweise sollte jetzt der zweiter Teil meiner Santorini Reise folgen, stattdessen habe ich heute einen anderen Blogbeitrag für euch.
Wie ihr sicherlich alle schon wisst, liebe ich den Sommer & hätte am liebsten 365 Tage im Jahr nur SONNE, leider wohnen wir in einem Land, wo schlechtes Wetter durchaus öfters vorkommt.
Als ich heute morgen das Wetter gesehen habe, wusste ich direkt, dass es sicherlich das letzte mal sein wird wo ich meine geliebte Levis- Shorts tragen werde, ohne zu frieren :))
Daher habe ich mehrere Outfits rund um meine Shorts zusammengestellt und hatte letztlich drei Outfits die perfekt für schöne, sonnige Herbsttage geeignet sind.
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt & welcher Look euch am Besten gefällt!?

 

Perfekt für einen Stadtbummel, ich liebe die Kombination aus Shorts & dickem Pullover.

IMG_3474.JPGimg_390983477img_3475img_3476img_3480

 

Auf dem Bild trage ich:
Pullover:

Zara -aktuell (gestern gekauft :))
Shorts: Levis von Imso
Schuhe: Zara
Tasche: Louis Vuitton
Schmuck: Leonardo
Uhr: Delly Denovo

 

Super lässig & schick für einen Mädelsabend -ich LIEEEEBE lange Mäntel, umso länger -umso besser 🙂 Und einfach für den Herbst nicht wegzudenken 🙂

img_3470img_3471img_3472img_3473

Auf dem Bild trage ich
Shorts -Levis
Shirt: Funktionsschnitt
Mantel: H&M -leider schon uralt
Schuhe: Zara
Schmuck & Uhr sind immer identisch 🙂
Brille: Ray Ban

 

 

Das letzte Outfit ist super für einen Abend in der Stadt, ich liebe diese helle Stiefelletten, die machen ein Sommeroutfit direkt Herbstlicher & auf Hüte kann ich sowieso nicht mehr verzichten :))img_3465img_3466img_3467img_3468img_3469img_34390img_34893

Auf dem Bild trage ich
Shorts & Shirt -identisch wie auf den letzten Bildern
Hut: Zara -aktuell
Lederjacke: Zara -aktuell
Schuhe: Zara

 

Ihr Lieben, mich würde wirklich riesig interessieren, welcher Look euch am besten gefällt… Lasst mir hier oder bei meinem Instagram Bild ein Kommentar 🙂

 

5 Kommentare zu „Shorts im Herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s